Familienfreundliches Studium

Alina
Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
5.0

Ich habe schon an der WBH meinen Bachelor gemacht und konnte mit dem Master die positiven Erfahrungen bestätigen. Die Materialien haben eine angemessene Aktualität und sind sehr gut geschrieben. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und meine Fragen wurden stets zeitnah beantwortet.
Ich finde an diesem Studium besonders positiv, dass es sich gut mit Familie und Beruf vereinbaren lässt. Da habe ich an einer anderen FernUniversität durchaus schlechte Erfahrungen gemacht.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 28.02.2024
Veröffentlicht am 28.02.2024
Alina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante 3 Semester
Geschrieben am 28.02.2024
Veröffentlicht am 28.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lena , 13.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Christina , 13.04.2022 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Christian , 31.03.2022 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Fabian , 04.01.2021 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Emre , 26.12.2020 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)