Sehr vom Dozenten abhängig.

Stefan
Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Bericht archiviert

Die Qualität des Studieninhalte und der -materialen hängt bei der WINGS extrem von den jeweiligen Dozenten ab. Wir hatten sowohl sehr gute, informative und aktuelle Veranstaltungen, wie auch einige Unterlagen, die so nie die Qualitätssicherung hätten passieren dürfen bzw. wo man nicht weiß, ob es eine gab.

Bei den Präsenzveranstaltungen und dem Kontakt zu den Dozenten war es ebenso, wobei hier das positive deutlich überwog.

Die Studienbetreuung durch den Koordinator war hingegen ausgezeichnet: schneller, zuverlässiger und netter Kontakt waren hier selbstverständlich.

Insgesamt war es o.k. und ich würde hier nochmal studieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Stefan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 05.11.2013
Veröffentlicht am 05.11.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Stefan
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante Vertiefung IT-Architektur & IT-Systementwicklung
Geschrieben am 05.11.2013
Veröffentlicht am 05.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tobias , 09.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Anna , 08.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Ole , 08.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Lars , 07.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Paul , 05.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)