Professoren unterrichten persönlich

Thomas
Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe mich zum Master WI entschieden da ich ohne Master meine neue Stelle nicht hätte antreten können. Bei uns im Konzern kommt man mit einem Bachelor anscheinend irgendwann nicht weiter. Mag sein das es daran lag, dass ich den ersten Abschluss in England gemacht habe. Aber egal. Fakt ist mit Master ging es steil bergauf! Die Organisation des Studiums ist super. Immer wenn ich ein Anliegen hatte wurde mir auch geholfen. Ich finde mehr kann ich nicht erwarten :-). Was mir am besten gefallen hat, war das der Professor auch wirklich persönlich die Vorlesung gehalten hat.
Einzig der preis ist mit 2.200€ á 5 Semester happig. Hätte ich damals gewusst, dass ich auch auf 4 Semester verkürzen kann hätte ich es gemacht. Der Mehraufwand beim lernen wird durch die Ersparnis locker aufgewogen finde ich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Vorlesungen mit den Professoren
  • nicht jeder Professor ist gleich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Thomas
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 26.08.2014
Veröffentlicht am 26.08.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Thomas
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Vertiefung IT-Architektur & IT-Systementwicklung
Geschrieben am 26.08.2014
Veröffentlicht am 26.08.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tobias , 09.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Anna , 08.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Ole , 08.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Lars , 07.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Paul , 05.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)