70% Gut und 30% Verbesserungspotential

Axel
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Bei organisatorischen Fragen wurde mit per Mail oder Telefon immer sofort geholfen, hierbei fühlt man sich wirklich gut aufgehoben.

Jedoch ist dieser Kontakt nicht zu allen Professoren so gut. Es gab Fächer in denen bestand der Studienbrief lediglich aus einer Anweisung "Buch XY von A-Z lernen". Zugehörige Fragen fanden bei einigen Professoren keine Beachtung.

Ich muss jedoch klar sagen, dass das nicht bei allen Professoren und Lehrbeauftragten der Fall war! Manche legten sich ins Zeug mit "Online Tutorien" und ähnlichem => dieses Angebot muss aber dringend ausgebaut werden.

Die Betreuung während meiner Abschlussarbeit war sehr gut und deswegen bin ich der WINGS sehr dankbar, dass ich neben dem Beruf ein Hochschulstudium absolvieren konnte!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Betreuung bei organisatorischen Fragen
  • Manche Professoren betreuen die Fernstudenten unzureichend
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Axel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 05.11.2013
Veröffentlicht am 05.11.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Axel
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt: Digital Development
Geschrieben am 05.11.2013
Veröffentlicht am 05.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katinka , 15.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Giovanni , 06.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Alex , 06.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Andreas , 04.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Tobias , 04.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)