Masterstudium trotz vollem Terminkalender möglich!

Sascha
Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
5.0

Ich war mir damals nicht sicher, ob ich nach meinem Bachelorstudium wirklich noch meinen Master machen sollte.
Nach einiger Recherche im Internet bin ich auf die AKAD University mit ihrem großem Angebot gestoßen.
Zu Anfang musste ich mir ständig Gedanken darüber machen, was passiert, wenn ich das Studium nicht schaffe und somit Geld und Zeit verschwende.
Ich kann dazu nur so viel sagen:
MACHT ES! Traut euch und ihr werdet es nicht bereuen!
Ich werde nächstes Jahr 30 Jahre alt, arbeite Vollzeit in einer Führungsposition, die mich sehr beansprucht.
Ich habe eine einjährige Tochter, die ebenfalls viel Zeit mit mir verbringen möchte und ich plane derzeit unser Eigenheim, welches im nächsten Frühjahr gebaut wird.
Derzeit habe ich mehr als die Hälfte meines Studiums absolviert, wobei ich mich im oberen Notendurchschnitt befinde.
Es ist mehr als möglich seinen Master nebenbei zu absolvieren, da sämtliche Mitarbeiter der AKAD University einen dabei unterstützen!
Großes Lob an alle beteiligten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hilfsbereitschaft der AKAD Mitarbeiter, Flexibilität im Studium, anwendbare Studieninhalte in der Praxis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sascha
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.11.2023
Veröffentlicht am 10.11.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sascha
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante 120 ECTS
Geschrieben am 10.11.2023
Veröffentlicht am 10.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ramona , 08.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Julian , 22.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Nico , 15.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Sebastian , 29.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
ST , 27.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)