Unstimmigkeiten

Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)

Es gibt leider immer wieder Themen die trozt Ankündigungen der AKAD nicht richtig geklärt sind. Im Online-Campus ist deswegen kontinuierlich der Disskusionsbedarf groß. Ich kann nicht beurteilen an was dies liegt, aber es geht zu Lasten der Studenten und dementsprechend auf das Image der AKAD.

Studienbeginn 2014
Geschrieben am 19.08.2015
Veröffentlicht am 19.08.2015

Hallo Markus,

vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Flexibilität Ihres Studiums positiv bewerten.

Erlauben Sie uns bitte kurz, dass wir Ihnen die möglichen Hintergründe für den erhöhten Diskussionsbedarf erläutern:

Mit der Einführung des neuen Studienmodells zu Beginn des Jahres, haben wir - was in der deutschen Hochschullandschaft einzigartig ist - 33 Prüfungszentren bundesweit ausgerollt. Dafür haben wir viel Lob bekommen, aber gleichzeitig hatten natürlich in kurzer Zeit zahlreiche AKAD-Studenten Rückfragen. Leider konnten wir in dieser Phase längst nicht so schnell und gut auf die Fragen der Studenten eingehen, wie es unser Anspruch ist und wie Sie es zu Recht erwarten. Inzwischen sind wir sehr froh, dass wir durch den Einsatz der Kolleginnen und Kollegen in der Studierendenbetreuung alle Rückstände abarbeiten konnten.

Für Ihr weiteres Studium wünschen wir Ihnen alles Gute und einen erfolgreichen Abschluss.

Herzliche Grüße

Ihre AKAD University

Sascha Roth

0711 81495-711
Studienbeginn 2014
Variante Sprintvariante 90 ECTS
Geschrieben am 19.08.2015
Veröffentlicht am 19.08.2015

Ramona , 08.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Julian , 22.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Nico , 15.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Sebastian , 29.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
ST , 27.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)