Qualitativ hochwertiges Studium super Betreuung

Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)

Ich bin derzeit im 10 Studienmonat. Das Lehrmaterial ist sehr gut aufbereitet, der Inhalt der Studienunterlagen ist aktuell.

Neben interessanter und nützlicher Software (z.B. MATLAB/Simulink) bietet die AKAD auch Seminare an. Diese ermöglichen zum einen persönlichen Kontakt mit den Dozenten, zum anderen den Aufbau von Wissen, der über die Lehrmaterialien hinausgeht.

Ein großer Pluspunkt ist die sehr gute Betreuung. Bei Fragen oder Problemen einfach eine Email an den Service schicken, innerhalb von max. einem Tag hat man eine befriedigende Antwort erhalten. Diesen Service habe ich schon mehrmals in Anspruch genommen und war jedesmal zufrieden.

Einziger Kritikpunkt ist der Online-Campus. Hier werden derzeit öfter Updates eingespielt, wodurch dann einige Funktionalitäten verzögert reagieren oder Fehlermeldungen erzeugen. Alles in allem sind dies jedoch keine weltbewegenden Probleme und mit jedem Update wird die Software anwendungsfreundlicher.

Insgesamt kann ich die AKAD weiterempfehlen und würde auch selbst jederzeit wieder hier ein Studium beginnen.

• Sehr gute Betreuung, Gute Unterlagen, Seminare für weiterführendes Wissen, viele Standorte
  • Performance des Online Campus noch nicht bei 100%
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 22.08.2016
Veröffentlicht am 22.08.2016
Studienbeginn 2015
Variante Sprintvariante 90 ECTS
Geschrieben am 22.08.2016
Veröffentlicht am 22.08.2016

Ramona , 08.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Julian , 22.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Nico , 15.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Sebastian , 29.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
ST , 27.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)