Gute Möglichkeit zum Studieren!

Stephanie
Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Bericht archiviert

Wer die Flexibilität schätzt und sich auch allein motivieren kann, für den ist das AKAD Fernstudium genau das richtige.
Ich studiere seit ca. 2,5 Jahren Wirtschaftsingenieurwesen (Master) und bin im ganzen sehr zufrieden. Die Unterlagen sind sehr gut aufbereitet und haben auch einen großen Praxisbezug. Die Betreuung lief bis jetzt immer reibungsfrei und einfach. Einziger Kritikpunkt sind die Seminare, die zum Teile sehr schlecht geführt sind. Da ich es schade finde, dass sich ein solches Studium nur ein gewisser Kreis an Besserverdienenden leisten kann, finde ich den Preis als überdenkenswürdig. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Studieninhalte mit Praxisbezug, gute Betreuung (Dozenten antworten immer zeitnah), flexible Gestaltung von Studium und Arbeit
  • hoher Preis, mangelhafte Gestaltung der Präsenzseminare, Prüfunsgtermine könnten häufiger angeboten werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Stephanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 18.09.2017
Veröffentlicht am 19.09.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Stephanie
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante 90 ECTS
Geschrieben am 18.09.2017
Veröffentlicht am 19.09.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ramona , 08.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Julian , 22.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Nico , 15.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Sebastian , 29.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
ST , 27.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)