Berufsbegleitendes Masterstudium

Marcel
Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Bericht archiviert

Ich habe mein Masterstudium im Wirtschaftsingenieurswesen im Januar 2017 erfolgreich abgeschlossen und bin sehr zufrieden mit den vergangenen 2 Jahren.
Das Studium erfolgt ausschließlich in Eigenregie, was bedeutet dass es keine verpflichtenden Präsenzphasen gibt. Durch die wirklich sehr gut aufgebauten Studienunterlagen ist das eigenständige Lernen aber auch sehr gut möglich. Im Falle von Fragen steht über den Online-Campus aber auch ein entsprechender Dozent zur Verfügung. Auch kann man sich über die Plattform mit anderen Studenten austauschen, welche die selben Kurse belegen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Zeiteinteilung, flexible Prüfungsplanung, hilfsbereite Studenten, sehr gut aufbereitete Studienunterlagen
  • Anzahl an Wahlmodulen könnte größer sein
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marcel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marcel
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante 90 ECTS
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ramona , 08.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Julian , 22.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Nico , 15.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Sebastian , 29.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
ST , 27.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)