Ich bin zufrieden

Oliver
Wirtschaftsingenieurwesen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Alles in allem bin ich zufrieden. Die freiwilligen Seminare (online und in Stuttgart) sowie die Labortermine sind leider recht sinnfrei terminiert. Labor (man sollte das theoretische Material schon vorher durchgearbeitet haben) liegt ca. 2 Monate vor der Prüfung. Antworten von einigen Dozenten dauern mir zu lange. Trotzdem bin ich zufrieden und es war die richtige Entscheidung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Einstieg in die Technik mit vielen Anrechnungen auf ein möglicherweise späteres Bachelor Studium
  • Teilweise lange Antwortzeiten der Dozenten, schlechte Terminierung der Seminare zur Prüfung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Oliver
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 09.06.2016
Veröffentlicht am 09.06.2016
Oliver
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante 18 Monate
Geschrieben am 09.06.2016
Veröffentlicht am 09.06.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jonas , 05.11.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen (Zertifikat)
Sascha , 06.03.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen (Zertifikat)
Philip , 11.09.2017 - Wirtschaftsingenieurwesen (Zertifikat)
Fivaz , 05.12.2016 - Wirtschaftsingenieurwesen (Zertifikat)
Tanja , 08.09.2016 - Wirtschaftsingenieurwesen (Zertifikat)