Gutes Studienkonzept zu einem fairen Preis

Fivaz
Wirtschaftsingenieurwesen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Kompetenz der Lehrkräfte kann ich noch nicht so beurteilen da ich erst seit knapp 2 Monate studiere und bisher wenig Kontakt zu Lehrkräften, Dozenten und Toturen hatte.
Die Studienmaterialien sind sehr gut, sie haben eine "Linie" und sind logisch aufgebaut. Bzgl. Einsendeaufgaben sehe ich Optimierungspotential. Eine handschriftliche Bearbeitung ist zeitaufwändig und die Grössenbeschränkung des Dateivolumens hinderlich. Die Korrekturen sind minimal gehalten, es gibt keine Formeln oder Erklärungen; Musterlösungen wären sehr hilfreich uns wünschenswert.
Die Beratung der Studienbetreuung ist kompetent und sehr nett und die Erreichbarkeit ist gut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Prüfungsorte, Konzept
  • Bearbeitung der Einsendeaufgaben
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Fivaz
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 05.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016
Fivaz
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante 18 Monate
Geschrieben am 05.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jonas , 05.11.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen (Zertifikat)
Sascha , 06.03.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen (Zertifikat)
Philip , 11.09.2017 - Wirtschaftsingenieurwesen (Zertifikat)
Tanja , 08.09.2016 - Wirtschaftsingenieurwesen (Zertifikat)
Oliver , 09.06.2016 - Wirtschaftsingenieurwesen (Zertifikat)