Praxisbezogene Seminare und hilfsbereite Dozenten

Sven
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
4.1

Meine Erfahrungen mit der Diploma Hochschule sind sehr positiv. Ein großer Vorteil war es, dir abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker in Maschinentechnik mit anrechnen zu lassen, um so die Studiendauer zu verkürzen. Dadurch, dass die Vorlesungen Online sind und am Samstag, kann hin jedem beliebigen Standort an dem Unterricht teilgenommen werden. Die Dozenten reagieren schnell und freundlich auf Fragen zum Unterricht. Die vermittelten Inhalte haben ebenfalls einen Praxisbezug und helfen mir dadurch im Berufsleben sehr weiter. Ich würde ein Studium bei der Diploma Hochschule auf jeden Fall weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Sven
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.05.2021
Veröffentlicht am 19.05.2021
Sven
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Regenerative Energien (Teilzeit)
Geschrieben am 19.05.2021
Veröffentlicht am 19.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 24.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Michael , 23.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Dennis , 22.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Jens , 21.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Tobias , 21.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)