Praxisnaher Inhalt im Kontext von Industrie 4.0

Willi
Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
4.9

Der Bezug zur Praxis wird immer hergestellt, wobei sich die Dozenten auch auf aktuelle Themen beziehen. Beispielsweise wurde auch die Corona Politik im Kontext von Corporate Governance betrachtet.
Mit der Flexibilität muss man umgehen können. Für mich ist es ideal, da ich die Studieninhalte autodidaktisch und unterstützt durch Tutorien und Diskussionen mit der Gruppe aneignen kann. Die Module kann ich so frei in meinem Tempo bearbeiten. Ich halte es aktuell so, dass ich in der Variante Teilzeit 1 in einem hohen Tempo durchhusche, um mir Freiräume für Urlaub zu erarbeiten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte, Engagierte Dozenten und sehr frei
  • Mit der Freiheit muss man umgehen können, stolzer Preis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Willi
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.01.2023
Veröffentlicht am 19.01.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Willi
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I (90 ECTS)
Geschrieben am 19.01.2023
Veröffentlicht am 19.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcel , 01.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Timur , 01.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Willi , 08.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Hannes , 08.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Willi , 24.02.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)