Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: oncampus GmbH
Erfahrungsbericht 2 von 24

Lernen nach meinen Vorstellungen

Darlene
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
5.0

Ich habe mich für das Online-Studium entschieden, da ich nicht an feste Vorlesungszeiten gebunden sein möchte und weiterhin voll im Berufsleben stehen zu können. Durch das Online-Studium kann ich mir die Lerninhalte selbst einteilen und perfekt an meine sonstigen Verpflichtungen anpassen. Die Betreuung an der Jade-Hochschule ist zu dem bestens. Auch die Kontakte mit den Dozenten zeigt, dass hier sehr viel Wert auf Qualität gelegt wird. Von mir eine absolute Weiterempfehlung.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Darlene
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.10.2021
Veröffentlicht am 27.10.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Darlene,

vielen Dank für all das Lob! Wir freuen uns enorm zu hören, dass Dir Dein Studium bei uns so gut gefällt. Wir geben uns alle Mühe, Euch bestmöglich zu betreuen und Euch ein gelungenes Studium zu bieten.

Wir wünschen Dir viel Erfolg beim weiteren Studium! Melde Dich bei zukünftigen Fragen oder Anmerkungen gerne bei uns unter onlinestudium@jade-hs.de oder unter 04421/985-2992.

Herzliche Grüße vom Online-Team!
Darlene
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.10.2021
Veröffentlicht am 27.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jan , 05.11.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Mario Hayungs , 26.10.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Melanie , 28.05.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Torsten , 15.05.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Karl-Uwe , 05.12.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)