Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: oncampus GmbH
Erfahrungsbericht 6 von 9

Selbstorganisiertes Lernen für Berufstätige

Rene
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Bericht archiviert

Durch die Online-Inhalte und auf ein Minimum reduzierte Präsenzphase ist Oncampus für mich das optimale Studium gewesen. Gerade für Berufstätige ist es nicht immer einfach die Präsenzen wahrzunehmen. Hier regelt es die FH Lübeck in meinen Augen vorbildlich.
Allerdings haben noch nicht alle Dozenten es verinnerlicht, dass der Online-Student in der Regel voll berufstätig ist und eben nicht so verfügbar wie ein Vollzeitstudent.

  • - Teilweise sehr gutes Online-Material, gute Betreuung
  • - nicht immer wird von den Dozenten der Online-Student als voll berufstätig wahrgenommen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Rene
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 11.06.2013
Veröffentlicht am 11.06.2013
Rene
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2009
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 11.06.2013
Veröffentlicht am 11.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcel , 27.06.2018 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Summer , 04.04.2016 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Hubert , 07.11.2013 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Christin , 31.07.2013 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Tanja , 11.06.2013 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)