Erfolgreich abgeschlossen, sehr zufrieden

Wirtschaftsingenieurwesen E-Logistics (B.Eng.)

Ich habe hier meinen Bachelorabschluß erfolgreich gemacht. Ich bin bereits mit 4 Semestern Mechatronikstudium und erbrachten Prüfungsleistungen angetreten. Die Anrechnung war kein Problem, solange Credit Points und Inhalt vergleichbar waren. Was mir besonders gut auch durch meine berufliche Situation gefallen hat, waren die sehr gut aufbereiteten Studienhefte, mit denen es möglich war, sich fast alles selbstständig und effizient beizubringen. Parallelrecherche war nur selten notwendig. Ich habe nach Durcharbeit bestimmter Themen dann auch probehalber Aufgaben meines Erststudiums, die ich damals nicht verstanden habe, erfolgreich bearbeiten können. Ich habe bis auf wenige Ausnahmen und vor Corona zu den Prüfungen in Präsenz erscheinen müssen und habe ansonsten wie gewünscht das gesamte Studium von daheim aus absolviert, was im Zusammenhang mit meinem Arbeitsplatz auch notwendig war. Ich bin alles in allem sehr zufrieden.

• Wenig Präsenz, sehr gute Studienhefte, guter Online Campus zum lernen, austauschen und Termine buchen
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.10.2023
Veröffentlicht am 12.10.2023
Studienbeginn keine Angabe
Variante Fern-/Selbststudium mit Vertiefung: Supply Chain Management
Geschrieben am 12.10.2023
Veröffentlicht am 12.10.2023

Annalena , 12.12.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen E-Logistics (B.Eng.)
Lukas , 01.12.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen E-Logistics (B.Eng.)
Annalena , 06.09.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen E-Logistics (B.Eng.)