10 Monate Fernstudium

Annalena
Wirtschaftsingenieurwesen E-Logistics (B.Eng.)
3.6

Ich bin mittlerweile im 10 Monat angekommen und habe auch meine ersten Prüfungen geschrieben und auch bestanden.

Meine erste Prüfung konnte ich in Magdeburg vorort schreiben. Es war sehr gut organisiert.
Ich habe an dem Tag zwei Prüfungen geschrieben und der Ablauf war wirklich gut.
Die Benotung kam ca. 4 Wochen später.

Mein Studium mache neben meinem 40h Beruf. Und beschäftige mich ca 10-15 Stunden in der Woche mit den Lehrinhalten. Zusätzlich im Ingenieurswesen benutze ich die App Studyflix da sie sehr gut erklärte Videos zeigt zu allen Themen.

Ich bin immer noch sehr zu frieden und komme sehr gut klar.

Bei Fragen unterstützt die WBH mich sehr gut oder die WhatsApp Gruppe für den Studiengang.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Annalena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.12.2021
Veröffentlicht am 13.12.2021
Annalena
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Fern-/Selbststudium mit Vertiefung: Supply Chain Management
Geschrieben am 12.12.2021
Veröffentlicht am 13.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tim , 12.10.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen E-Logistics (B.Eng.)
Lukas , 01.12.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen E-Logistics (B.Eng.)
Annalena , 06.09.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen E-Logistics (B.Eng.)