Studium Wirtschaftsingenieurwesen

Timo
Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.)
4.5

Ich habe nach einem Erststudium zum Maschinenbauingenieur und einigen Jahren Berufserfahrung noch ein Masterstudium zum Wirtschaftsingenieur bei der WBH in Darmstadt absolviert. Das Studium ist sehr gut strukturiert und kann mit etwas Fleiss in der Regelstudienzeit berufsbegleitend absolviert werden. Die Studienbetreuung reagiert i.d.R. schnell auf Anfragen und hilft bei der Problemlösung. Lobenswert ist auch der Kontakt zu Dozenten und Professoren. Ich kann die WBH für ein Fernstudium empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr flexibel, gute Studienhefte
  • Kosten/ monatliche Raten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Timo
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.11.2021
Veröffentlicht am 24.11.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Timo
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Für Ingenieure
Geschrieben am 23.11.2021
Veröffentlicht am 24.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eliyahu , 24.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.)
Monja , 28.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.)
Stefan , 04.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.)
Kris , 15.03.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.)
Franz , 01.09.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.)