Übersichtlicher Lerninhalt, struktuierte Präsenztermine

,
Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
5.0

Zu Beginn meiner Studiums war ich sehr überzeugt von dem übersichtlichen Lerninhalt und das hat sich auch im Laufe meines Studiums nicht geändert. Das erste Semester lief hervorragend, der Stoff wurde durch kurze und informative Webseminare gestützt und an den Präsensterminen wurden alle wichtigen Fragen geklärt. Auf die Klausuren war man somit perfekt vorbereitet. Dazu kam, dass die Präsenswochenenden perfekt strukturieret sind, vom Frühstück über den ganzen Tag mit Mittagessen bis hin zum Nachmittag, an dem man die Klausur schreibt. Auch das zweite Semester begann erfolgreich, alle Unterlagen erreichten mich pünktlich und waren wie bisher kompakt und übersichtlich, sodass das Selbststudium neben dem Job machbar ist. Ich kann das Studium nur empfehlen.

  • Guter Kontakt zu Dozenten, Übersichtlicher Inhalt, Gut strukturierte Präsenswochenenden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jannik
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.04.2019
Jannik
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jannik , 24.09.2018 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Philipp , 23.09.2018 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Alexander , 17.05.2017 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
christian , 13.12.2015 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
K. , 04.11.2015 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)