Es lohnt sich, klasse.

Landry
Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
4.0

Unsere Dozenten sind verfügbar und antworten relativ schnell auf unserer Fragen.
Ich war besonders sehr zufrieden mit unserem Dozenten Herrn Professor Dr. Ahrens. Er ist wirklich ein Vorbild, sehr kompetent und sehr verfügbar bei der Betreuung, streng, flexibel und sorgt dafür die beste Qualität bei dem Seminar bzw. Tutorium zu liefern, sehr strukturiert und geht mit voller Energie in all Details durch. Besser hatte ich noch nie erlebt. Ansonsten waren auch die andere Dozenten gut.
der Inhalt des Programms ist auch Konsistent und öffnet viele Türen für die Karriere.
Klausuren werden mit einem angemessenen Abstand geplant, sodass man die Möglichkeit hat, sich gut vorzubereiten.
Natürlich muss man schon ca 15 Stunden/Woche fürs Lernen planen. Da hatte Herr Weber Recht gehabt. Es kann bei anderen Leuten anders sein aber ungefähr so kann man das Ziel pünktlich erreichen wenn man daran bleibt.
Durch dieses Studium gewinne immer mehr Vertrauen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Landry
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 06.08.2021
Landry
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 06.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sebastian , 04.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Leon , 30.09.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Lukas , 05.04.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Philipp , 05.04.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Sebastian , 05.04.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)