Perfekt für Berufstätige

Matthias
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Großes Plus: Es wird einem alles sehr gut strukturiert bereitgestellt, man hat einzelne Module mit Heften, digitalen Medien und Vorlesungen. Dabei hat man gleichzeitig große Freiheit wann man welche Prüfung ablegt, nämlich sobald man selbst bereit dazu ist. Es sollte aber trotzdem jedem klar sein, dass man das Lernen selbst übernehmen muss und das das enorm viel Zeit in Anspruch nimmt, aber alle Vorleistungen, um es einem so einfach wie möglich zu machen, sind von der Euro-FH getroffen.
In den vier Einführungswochen werden eigentlich alle Fragen beantwortet und zudem ist der erste Monat kostenlos, man kann also schauen, ob das was für einen ist.
Da ich im ersten Semester stehe, kann ich langfristig noch nichts sagen, aber bisher läuft alles reibungslos und ich habe das Gefühl trotz Vollzeitjob und Familie gut mitzukommen. Mir macht das Studium an der Euro-FH Spaß, weil ich es gut in mein Leben integrieren kann ohne zu viel Stress zu entwickeln.

• Es ist gut inhaltlich gut strukturiert und es wird einem leicht gemacht, ein gutes Zeitmanagement zu organisieren.
  • Die Art der zu erbringenden Prüfungsleistungen ist undurchsichtig, hätte mir gewünscht, dass am Anfang jedes Moduls gesagt wird "Prüfungsaufgabe kann angefordert werden" oder "Klausur ist im Format Single Choice".
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 18.04.2024
Veröffentlicht am 19.04.2024
Studienbeginn 2024
Variante Online-Abendstudium
Geschrieben am 18.04.2024
Veröffentlicht am 19.04.2024

Niklas , 29.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)