Kompetente Ansprechpartner und 1a Service

Sabine
Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Wir haben bisher nur sehr gute Erfahrung mit der Euro-FH machen dürfen und hoffen dies geht so weiter. Mein Ehemann hat vor kurzem selbst die Fernuniversität gewechselt, um ebenfalls wie ich bei der Euro-FH zu studieren und dabei stellt sich die Euro-FH als eine sehr flexible und hilfsbereite Universität da. Der Service ist mehr als zufriedendstellend und man versucht wirklich immer eine optimale Lösung für den Studierenden zu finden.

Natürlich hängt die Bearbeitungs- und Korrekturzeit sehr stark von dem jeweiligen Tutor ab, allerdings habe ich auch da bereits nur gute Erfahrungen sammeln können. Im Gegenteil, als ich meinen Tutor wegen einer Klausurkorrektur anschrieb, die schon etwas länger zurücklag, wurde dies umgehend bearbeitet.

• schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, Dank Einsendungs- und Prüfungsaufgaben optimale Vorbereitung auf bevorstehende Klausuren, toller Austausch mit gleichgesinnten Kommilitonen
  • Lösungen hängen stark vom jeweiligen Tutor ab und manche sind sehr knapp gehalten, sodass man kaum etwas damit anfangen kann
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 07.10.2015
Veröffentlicht am 07.10.2015
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2014
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 07.10.2015
Veröffentlicht am 07.10.2015

Niklas , 29.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)