Fantastische Flexibilität!

Ilona
Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium bei der Euro-FH bringt mir sehr viel Spaß, besonders da ich sehr flexibel bin. Sowohl wann und wo ich lerne, als auch wann und wo ich meine Klausuren schreibe ist meine ganz persönliche Entscheidung. Durch deutschlandweite Klausurstandorte und monatlich angebotene Klausuren kann ich mich so einteilen, wie es bei mir am besten passt.
Die Studienhefte könnten manchmal etwas ausführlicher und verständlicher formuliert sein, aber ich denke das ist völlig normal. Zusätzlich ist es ein Studium und ich denke, dass es angemessen ist, wenn ich mir zu manchen Themen noch zusätzliches Wissen ausserhalb der Studienhefte aneignen muss. Die Korrekturzeiten sind festgelegt und werden meistens auch eingehalten (ausser während der Sommerpause, da kann es passieren, dass man mal eine Woche länger auf die Klausurnote wartet). Der Kontakt zu den Tutoren oder zu den Studienbetreuern ist einfach und für mich bisher immer sehr hilfreich gewesen.

• Lernhefte manchmal schwierig geschrieben
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 10.10.2015
Veröffentlicht am 12.10.2015
Studienbeginn 2014
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 10.10.2015
Veröffentlicht am 12.10.2015

Niklas , 29.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)