Die Euro FH ist uneingeschränkt empfehlenswert

Amelie
Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Soweit ich das beurteilen kann sind alle Lehrkräfte überaus kompetent was sowohl die Lehrinhalte als auch die Bereitwilligkeit weiterzuhelfen, Auskunft zu geben und die Korrekturen anbelangt.
Die Studienmaterialien sind aktuell, gut verständlich aufbereitet und weisen einen hohen Praxisbezug auf, was ich persönlich als wichtig und hilfreich erachte und für mein Verständnis der Inhalte zuträglich ist.
Bis auf einen Ausnahmefall war ich mit der Länge der Bearbeitungszeit und der Ausführlichkeit der Expertise immer mehr als zufrieden.
Im Vergleich zu einem Präsenzstudiengang empfinde ich den Kontakt zu Dozenten und Tutoren als einen der größten Vorteile, weil die Zuständigkeiten klar ersichtlich sind und ich innerhalb von 48 h (es dauert eigentlich nie länger als ein paar Stunden) Antwort bekomme und sie immer hilfsbereit sind.
Die Abwicklung der Klausuren und Prüfungsaufgaben, der Kontakt zu den persönlichen Studienberatern ist absolut professionell und zuverlässig. Ich fühle mich bei der Euro FH gut beraten und aufgehoben, ich habe es auch noch nie bereut mich für sie entschieden zu haben. Der einzige Nachteil für mich persönlich sind die Präsenzseminare in Hamburg, da ich inzwischen Mutter bin und die 6-7 stündige Fahrt mit Übernachtung eine große Herausforderung für mich und meine Familie darstellt.

• Ansprechpartner immer erreichbar, keine begrenzten Sprechstunden, keine Anwesenheitspflicht
  • sehr hohes Maß an Disziplin und Motivation ist Vorraussetzung
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 18.08.2016
Veröffentlicht am 18.08.2016
Studienbeginn 2013
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 18.08.2016
Veröffentlicht am 18.08.2016

Niklas , 29.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)