Die Organisation stimmt, die Benotung oft unklar!

Jana
Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Euro-FH hat mich von vornherein überzeugt, da ich vorher an einer staatlichen Universität war. Diese habe ich als vollkommen unstrukturiert und zeitverschwenderisch erlebt und fühlte mich bei der Euro FH sofort gut aufgehoben. Die Module sind durchstrukturiert, das Material ist schnell geliefert worden, es konnte losgehen. Ich bin mit den Inhalten nicht immer direkt klargekommen, konnte aber jederzeit nachfragen und bekam von den Tutoren zügig Antwort. Man möge meinen, dass weniger direkter Kontakt bei einer Fernuni besteht - Im Gegenteil! So viel Feedback und persönlicher Kontakt ist an einer Präsenzuniversität nicht zu finden.
Leider musste ich in der Kommunikation mit anderen Studenten feststellen, dass die Benotung/Bewertung von Arbeiten, gerade von Hausarbeiten sehr auseinander gehen und das Kollegium scheinbar nicht miteinander kommuniziert.
Ein großes Thema sind hier die Zitierweisen. Die falsche gewählt und schon ist man durchgefallen - Das ist verbesserungswürdig!

• Super Organisation, schnelle Rückmeldungen, gute Hiflestellungen, tolller OnlineCampus
  • keine Einheitliche Bewertungsgrundlage
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 03.12.2013
Veröffentlicht am 03.12.2013
Studienbeginn 2012
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 03.12.2013
Veröffentlicht am 03.12.2013

Niklas , 29.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)