Gute Betreuung, sinnvolle Studieninhalte

Lukas
Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Mittlerweile stehe ich kurz vor dem Abschluss.
Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Studium.
Klar der Einstieg und die Notwendigkeit sich selbst zu motivieren sind nicht sehr einfach aber sobald man die ersten Erfolge hat und man seinen Rhythmus zum studieren gefunden hat geht es sehr gut.

An der Euro FH gefällt mir, dass der Online Campus sehr gut aufgebaut ist und man sich super zurecht findet. Alle Materialien und zusätzliche Infos sind da passend eingegliedert. Zudem besteht die Möglichkeit sich einfach mit Kommilitonen auszutauschen.
Ich habe auf meine Anfragen stets eine rasche und ausführliche Antwort bekommen und bin mit der Betreuung ansonsten auch sehr zufrieden.

Die Studienmaterialien sind leider nicht immer sehr gut. Häufig merkt man, dass sie zu sehr aus der Fachrichtung kommen und nicht im Hintergrund des jeweiligen Studienganges verfasst worden sind.

Die Prüfungsleistungen und Studienleistungen sind von dem Schwierigkeitsgrad her angemessen bis sogar zum Teil recht einfach.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.05.2021
Veröffentlicht am 04.05.2021
Studienbeginn 2019
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 02.05.2021
Veröffentlicht am 04.05.2021

Niklas , 29.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)