Ein Studium, welches sich nach mir richten lässt

Anonym
Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

An der Euro-FH zu studieren war einer meiner besten Entscheidungen, die ich im Leben getroffen habe. Ich bin mittlerweile in meinem 7. Semester angekommen und alles verlief nach Plan! Trotz der Corona-Pandemie haben viele meiner Kommilitonen und ich es geschafft alle Klausuren und Hausarbeiten gemäß Zeitplan erfolgreich abzuschließen.

Wir hatten uns vor drei Jahren für das Abendstudium angemeldet. Die ersten Semestern liefen hervorragend im Präsenzstudium, doch dann kam Corona. Seit Beginn der Pandemie hat die Euro-FH ein so organisiertes Fernstudium für uns entwickelt, dass es uns an nichts fehlt. Der Online-Campus ist hervorragend aufgebaut, die Open Book Klausuren sind super konzipiert und die Ansprechpartner stehen uns immer zeitnah zur Seite.

Ich bin begeistert und empfehle die Euro-FH immer an Freunde und Familienmitglieder weiter!

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.03.2022
Veröffentlicht am 18.03.2022
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2019
Variante Online-Abendstudium
Geschrieben am 17.03.2022
Veröffentlicht am 18.03.2022

Niklas , 29.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)