Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 100 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 780 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer Flexbilität sucht, ist hier richtig

Juls, 26.01.2022
- Studium neben dem Vollzeitberuf möglich, durch super flexiblen Studienablauf
- Studienablaufplan wird zwar "vorgegeben" ist jedoch individuell änderbar
- Jeden Monat kann ich in jedem Fach Prüfung schreiben
- Inhalte sind sowohl digital als auch in Papierform verfügbar.
Juls
Geschrieben am 26.01.2022

Gutes Studium für disziplinierte

Amanda, 26.01.2022
Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Das Studium eignet sich gut für sehr disziplinierte Leute.
Allerdings wird alles durch Studien Hefte vermittelt. Es muss also viel gelesen werden.

Der online Campus ist eher rückständig wird aber aktualisiert.
Die Betreuung ist in den meistens fällen freundlich und umfassend.
Amanda
Geschrieben am 26.01.2022

Kann ich wirklich empfehlen!

Johanna, 15.01.2022
Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich liebe meinen Studiengang Wirtschaftspsychologie und finde, dass die Euro-FH die Module sehr gut aufgestellt hat, um wirklich umfangreiches Wissen zu vermitteln. Als Fernuni wäre es nur hilfreich, zumindest am Anfang die Studenten besser zu unterstützen. Inhaltlich sind die Lehrbücher bis auf einige etwas veraltete Praxisbeispiele äußerst gut und verständlich. Meiner Meinung nach versucht diese Fernuni durch hohe Schwierigkeitsgrade der Klausuren das Niveau der Uni anzuheben.
Die Euro-Fh hat unglaublich schnell und umfassend sehr sinnvolle Regelungen zum Umgang mit Corona aufgestellt!
Der Onlinecampus ist wirklich hervorragend! Ich kenne keinen besser strukturierten Onlinecampus (verglichen mit Freunden anderer Unis).
Johanna
Geschrieben am 15.01.2022

Große Flexibilität

Corinna, 18.12.2021
Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Trotz Vollzeitjob schaffe ich mein Fernstudium sehr gut. Es bedarf an guter Selbstorganisation, allerdings werden durch Open Book Klausuren und Proctoring Klausuren alle Möglichkeiten angeboten, um jederzeit (auch und vor allem in Zeiten vom Corona) weiter flexibel zu studieren.
Corinna
Geschrieben am 18.12.2021