Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 100 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 780 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Betreuung, schnelle Antworten

Stephanie, 01.04.2022
Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Das Studium an der Euro FH bietet, auch durch die inzwischen möglichen Online Klausuren, die maximale Flexibilität.
Dadurch ist die Vereinbarkeit von Studium, Beruf und Privatleben ein Kinderspiel und für meine Bedürfnisse genau das Richtige.
Die Studienbetreuer und die Tutoren sind super nett, hilfsbereit und antworten sehr schnell auf Fragen oder bieten gleich ein Telefonat an - man muss also nicht tagelang auf eine fachliche Frage warten.
Ich bin super zufrieden!
Stephanie
Geschrieben am 01.04.2022

Flexibles Studium mit viel Eigenengagement

Meike, 24.02.2022
Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Für mich ist das Studium an der Euro-FH eine gute Entscheidung. Der Support ist sehr gut und sehr nett, das Lernmaterial wird pünktlich geschickt und auch die Seminare und die Dozenten finde ich persönlich sehr gut. Das einzige was ich wirklich kritisieren muss, sind die Lernunterlagen. Zumindest im Fach Rechnungslegung. Die Unterlagen sind wirklich nicht für Anfänger ausgelegt und selbst ich bin vom Verständnis her teilweise recht an meine Grenzen gekommen, obwohl ich etwas Erfahrung auf diesem Gebiet habe. Wie bewerkstelligen das denn „blutige“ Anfänger?! Aber sonst wirklich top!
Meike
Geschrieben am 24.02.2022

Ausgezeichnete Hochschule

Miriam, 24.02.2022
Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Super aufgebautes Studium mit übersichtlichem und optimal strukturiertem Lernmaterial. Eine Betreuung durch einen Berater oder den entsprechenden Tutor ist jederzeit gewährleistet. Das Studium ermöglicht viel Flexibilität und lässt sich optimal in den beruflichen Alltag integrieren.
Miriam
Geschrieben am 24.02.2022

Sehr gut aufbereitetes Material und tolle Betreuung

Marie, 15.02.2022
Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich kann bisher nur positive Erfahrungen zur Euro FH berichten. Bei Fragen steht der persönliche Studienberater immer zur Seite und bei den Fachfragen sind die Tutoren für einen da. Und die Antworten sind meistens innerhalb weniger Stunden da!
Das zur Verfügung stehende Studienmaterial ist toll aufbereitet.
Marie
Geschrieben am 15.02.2022