Spannend aber der o-campus sollte optimiert werden

Vera
Markt- und Werbepsychologie (Zertifikat)
3.9

Das schwierige für mich war die Eigendisziplin um mich selbstständig an das Lernen hinzusetzen. auch das wissenschaftliche Schreiben welches ich vorher nie so gelernt habe war eine Hürde. im allgemeinen waren die Bücher gut strukturiert und man konnte damit gut lernen. Die Webseite bedarf Optimierung. es hackt an zu vielen ecken. die gleichen popups erscheinen jedes mal nach dem login. der Tutor konnte mir immer recht zügig weiterhelfen und die Bewertungen der Einsendeaufgaben waren Zeitnah inkl Kommentare dass ich wusste wo ich etwas vergessen hatte oder wo ich falsch lag. nach der letzten Einsendeaufgabe haben mir jedoch die informationen zum weiteren vorgehen um an der Prüfung teilzunehmen gefehlt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zeitlich flexibel
  • Nicht für jeden Lerntyp geeignet - da lernen aus den Büchern
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Vera
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.09.2023
Veröffentlicht am 02.10.2023
Vera
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.09.2023
Veröffentlicht am 02.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Martin , 15.04.2024 - Markt- und Werbepsychologie (Zertifikat)
Tabea , 10.11.2023 - Markt- und Werbepsychologie (Zertifikat)
Philipp , 04.05.2019 - Markt- und Werbepsychologie (Zertifikat)
Max , 04.05.2019 - Markt- und Werbepsychologie (Zertifikat)
Alexandra , 12.10.2017 - Markt- und Werbepsychologie (Zertifikat)