Schlechteste Betreuung meines Lebens

Nina
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
1.9

Das war mein zweites Studium und ich kann denn vergleichen.
+ flexible, eigenes Tempo
+ Zutritt zur on-line Bibliothek
- schlechte Qualität den Lernmaterialien (unvollständig, widersprüchlich, nicht klar, veraltet)
- super schlechte Betreuung der Thesis!
In der Tat habe ich 12000 Euro nur für die Bibliothek und 10-mal Korrektur bezahlt. Sehr unzufrieden.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.09.2023
Veröffentlicht am 18.09.2023

Liebe Nina,

vielen Dank für Ihr Feedback auf diesem Wege.

Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Fernstudium so unzufrieden sind.

Für uns ist die persönliche Betreuung unserer Studierenden sehr wichtig, und wir stehen Ihnen jederzeit auch für kritisches Feedback zur Verfügung. Erste Ansprechpartnerin ist Ihre persönliche Studienbetreuerin, die gemeinsam mit Ihnen nach Lösungen für Ihr Anliegen sucht.

Grundsätzlich möchten wir an dieser Stelle gern erläutern, dass unsere Studiengebühren eine Vielzahl an Leistungen abdecken – neben den von Ihnen genannten Punkten auch
- den Zugang zum Online-Campus mit allen Features (u.a. alle Studienunterlagen auch digital),
- den Studienservice durch eine/n festen Ansprechpartner/in bei allen organisatorischen Fragen,
- den direkten Kontakt zu Tutor/innen und Professor/innen über den Online-Campus,
- die zahlreichen freiwilligen Webinare bzw. Online-Tutorien zum Fernstudium,
- die Korrektur und ein ausführliches Feedback zu Ihren eingereichten Einsendeaufgaben
- sowie die komplette administrative Abwicklung ihres Fernstudiums.

Unsere Studienunterlagen sind speziell fürs Fernstudium konzipiert und werden regelmäßig aktualisiert. Sollten Ihnen hier Fehler auffallen, freuen wir uns über konkrete Hinweise.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße
Ihr Team der Euro-FH
Studienbeginn 2020
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 17.09.2023
Veröffentlicht am 18.09.2023

Sarah , 22.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Katharina , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Julia , 28.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Cynthia , 15.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Anna-Christin , 30.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)