Fernstudium trotz Selbstständigkeit

Daniela
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)

Das Fernstudium lässt sich optimal und flexibel in einen doch schon recht vollen Alltag packen. Fragen werden zeitnah beantwortet - sei es zwecks Orga oder fachlichen Inhalten. Die Kommunikation erfolgt auf Augenhöhe. Der online Campus ist übersichtlich strukturiert und bietet meines Erachtens alle Inhalte. Besonders gut gefällt mir die Variante , Prüfungen und Seminare auch online absolvieren zu können, aber bei Bedarf auch eine Präsenz Variante wählen zu können. Abschließend sollte man noch erwähnen , dass man selbst sehr motiviert sein muss , denn es ist anstrengend und zeitintensiv. Auch die Kosten sollten berücksichtigt werden, da diese nicht unerheblich sind.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 25.09.2023
Veröffentlicht am 25.09.2023
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2023
Variante Studiendauer 18 Monate
Geschrieben am 25.09.2023
Veröffentlicht am 25.09.2023

Sarah , 22.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Katharina , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Julia , 28.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Cynthia , 15.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Anna-Christin , 30.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)