Berufsbegleitendes Fernstudium M.Sc. Wirtschaftspsychologie

WiPsyStudi
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)

Ich studiere berufsbegleitend und im Fernstudium für den Master of Science in Wirtschaftspsychologie und bin bisher sehr begeistert vom Studium und der Euro FH: - umfassende und individuelle Betreuung, sowohl zu organisatorischen wie auch fachlichen Fragen - sehr spannende Module, die meine Erwartungen an den Studiengang bisher voll erfüllen - interessante und verständliche Studienunterlagen - Online Campus ist prinzipiell informativ und nützlich, an der ein oder anderen Stelle evtl. nicht ganz "up to date" Insgesamt kann ich den Studiengang nur wärmstens empfehlen!

• top Organisation, Klausuren können in verschiedenen Städten geschrieben werden
  • teilweise längere Korrekturzeiten für Prüfungsaufgaben oder Klausuren
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 09.03.2013
Veröffentlicht am 09.03.2013
Studienbeginn 2012
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 09.03.2013
Veröffentlicht am 09.03.2013

Sarah , 22.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Katharina , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Julia , 28.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Cynthia , 15.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Anna-Christin , 30.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)