Flexibel und wertvoll

,
Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Bericht archiviert

Die flexible Gestaltung meines Fernstudiums hat mir enorm gerholfen, dies mit meiner 100% Stelle zu verbinden und auch nicht auf Urlaub und Freizeit verzichten zu müssen. Ich konnte die Studienhefte zügig durcharbeiten, immer wieder auf hilfreichen und schnellen Support von den Tutoren zählen. Die Unterlagen waren sehr gut ausgewählt, sehr gut aufbereitet und auch die Klausuren und anderen Prüfungsleistungen sind sehr fair und angemessen!

  • Nutzen für fast alle Lebensbereiche und Berufe
  • Präsenzort ist nur Hamburg
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Markus
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 09.03.2013
Markus
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 09.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Martin , 05.05.2019 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Regina , 24.04.2019 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Maren , 11.04.2019 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Kenneth , 10.04.2019 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Kristina , 10.04.2019 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)