Ich würde es wieder tun: Studium an der Euro FH

Mandy
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)

Ich habe selten eine solch gute Hochschule gesehen. Hier ist das Geld mit jedem Cent richtig angelegt. Der Aufbau und die Organisation des Studiums sind so gut durchdacht, dass man sich ohne viel Hilfe leicht und schnell einarbeiten kann. Man bekommt die Studienmaterialien übersichtlich und in bereits sortierten Ordnern für das Regal zugesendet. Die Betreuung durch die Tuturen und auch die Bewertung der Einsendeaufgaben ist schnell, kompetent und sehr ausführlich. Alles wird genau erklärt, was man falsch gemacht hat, wo noch etwas verbessert werden kann und wo noch Bedarf zum Verständnis besteht. Auch die richtig beantworteten Fragen werden kommentiert mit den Hinweisen was man gut verstanden hat und wo die Stärken liegen. Auch vor Ort in Hamburg ist es ein reines Vergnügen sich dort aufzuhalten. Neben den kostenlosen Getränken und Gebäckstücken ist unbedingt die Freundlichekeit und Kompetenz der Mitarbeiter hervorzuheben. Man fühlt sich rund um gut versorgt und hat immer einen guten und sofortigen Ansprechpartner für alle Fragen rund um Organisation, Immatrikulation oder Fachfragen. Die Dozenten sind alle sehr nett und hilfsbereit. Sie lassen keine Frage offen und geben sich Mühe alles genau und praxisnah zu erklären. Ich habe es keinen Tag bereut mich für diese Schule und diesen Studiengang entschieden zu haben.

• Extrem kompetente Beratung und Unterstüzung während des Studiums
  • Außer dem einzigen Standort in Hamburg ist dieser Hochschule nichts entgegenzusetzen
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 05.06.2013
Veröffentlicht am 05.06.2013
Studienbeginn 2013
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 05.06.2013
Veröffentlicht am 05.06.2013

Sarah , 22.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Katharina , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Julia , 28.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Cynthia , 15.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Anna-Christin , 30.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)