Kontakt mit Tutoren schwer

Saskia
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)

1.Im Onlinecampus muss man immer erst ne neue Unterhaltung anfangen und kann auf die Antwort vom Tutor keine Rückfrage stellen
2. Hilfe bei der Gesamtplanung des Studiums fehlt. Viel Hilfe erfolgt durch Studenten, nicht der Euro FH
3. ingesamt macht es wahnsinnig viel Spaß.

Studienbeginn 2017
Geschrieben am 18.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019

Liebe Saskia,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wie schön, dass Ihnen das Studium so viel Spaß macht!

Bei der Planung unterstützen wir Sie gern. Sie können mit Ihrer persönlichen Studienbetreuerin diesbezüglich auch einen Telefontermin verabreden. Außerdem bieten wir in regelmäßigen Abständen Webinare zu den Themen Lerntechniken und Zeitmanagement an. Dort bekommen Sie wirklich hilfreiche Anregungen, wie Sie Ihr Studium in Ihren Alltag integrieren können.

Im Online-Campus sind zurzeit zahlreiche Features in der Überarbeitung. Die Fachfragen-Funktion in Richtung Tutor gehört dazu. Bis zur finalen Umsetzung müssten Sie sich bitte noch genauso behelfen, wie Sie es beschreiben: Wenn Sie auf die Antwort Ihres Tutors noch einmal reagieren möchten, öffnen Sie mit einem Mausklick eine neue Frage.

Weiterhin viel Erfolg im Studium und alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen
Catherine Möhring
Kanzlerin der Euro-FH
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2017
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 18.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019

Sarah , 22.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Katharina , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Julia , 28.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Cynthia , 15.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Anna-Christin , 30.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)