Jederzeit wieder!

Kathrin
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)

Das Studium an der Euro FH entspricht meinen Erwartungen. Die Qualität und Aktualität des Studienmaterials ist sehr gut, die Korrekturen erfolgen zeitnah und auch die Seminare sind trotz der kurzfristigen Corona-Bedingten Umstellung auf digital gut organsiert. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent und haben die Inhalte auf die digitale Variante sehr gut umgestaltet. Ich würde mich jederzeit wieder für ein Studium an der Euro FH entscheiden und habe bereits fleißig weiterempfohlen.

• Qualitativ hochwertige Studieninhalte, schnelle Korrekturzeiten, Kompetente Lehrkräfte.
  • Onlinecampus etwas unübersichtlich.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 12.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Sarah , 22.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Katharina , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Julia , 28.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Cynthia , 15.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Anna-Christin , 30.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)