Fit für's Berufsleben

Wirtschaftspsychologie (M.A.)

Nachdem ich schon den "Bachelor" bei der HAM (damals an der FHAM Erding) erfolgreich absolviert hatte, habe ich mich noch für ein Masterstudium entschieden. Der Entschluss an der HAM in Ismaning zu studieren war für mich die absolut richtige Entscheidung. Als "Berufstätiger" kam mir das Studienkonzept wieder voll entgegen. Der "Lehrstoff" war interessant, die Dozenten fachlich und sozial kompetent. Die Klausuren waren fair und sämtliche Studienarbeiten gut zu meistern (Die zeitliche Korrektur der Klausuren, sowie der Studienarbeiten waren alle im grünen Bereich). Letzten Endes muss jeder selber entscheiden, wie er seine Studienleistungen abschließen will. Wie heißt es doch so schön: "Ohne Fleiß-kein Preis". Es hat alles gut funktioniert und meinen Masterabschluss habe ich mit Erfolg bestanden. Ich kann die HAM und das Studienkonzept beruhigt weiterempfehlen. Einen besonderen Dank möchte ich meiner Betreuerin der Masterarbeit (Frau Prof. Dr. Landes) aussprechen. Das Konzept "Lebenslanges Lernen" ist voll und ganz aufgegangen. Ich wünsche der HAM Ismaning alles Gute und den Studentinnen und Studenten viel Erfolg für die Zukunft.

• Wirtschaftsnahe Ausbildung, Flexibilität im Studium
Studienbeginn 2017
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 04.06.2019
Veröffentlicht am 05.06.2019

Theresa , 24.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Sophia , 04.11.2022 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Katharina , 04.11.2022 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Alexandra , 26.10.2022 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
CaSy , 25.10.2022 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)