Tolle Kombination aus Psychologie und Wirtschaft!

Helen
Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Bericht archiviert

Der Studiengang Wirtschaftspsychologie ist eine tolle Kombination aus Lerninhalten der angewandten Psychologie und der Wirtschaft. Besonders gut gefällt mir, dass viele alltägliche Handlungen und Reaktionen von Menschen hinterfragt und reflektiert werden. Somit kann das erlernte Wissen leicht in die Praxis umgesetzt werden. Durch das Wissen, welches ich mir bislang aneignen konnte, habe ich definitiv eine andere Sichtweise auf bestimmte Handlungen von Menschen erlangt. Ich bin mir sicher, dass diese Studieninhalte nicht nur zur fachlichen Weiterbildung beitragen, sondern ebenfalls zur persönlichen Entwicklung.

  • Hohe Flexibilität
  • Wenig persönlicher Kontakt zu Kommilitonen und Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Helen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.11.2020
Veröffentlicht am 12.11.2020
Helen
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 05.11.2020
Veröffentlicht am 12.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Theresa , 24.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Sophia , 04.11.2022 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Katharina , 04.11.2022 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Alexandra , 26.10.2022 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
CaSy , 25.10.2022 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)