Ein Fernstudium, so wie ich es mir gewünscht habe

Melonie
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.1

Die Studieninhalte sind sehr interessant, besonders der Psychologieanteil. Durch meine bereits abgeschlossene Berufsausbildung habe ich schon gute Vorkenntnisse bei den Betriebswirtschaftlichen Themen. Die Studienbriefe und die zusätzlichen lernvideos/Tutorials helfen mir sehr bei dem Lernstoff. Ich kann meine Lernzeit sehr flexible einteilen und bekomme so meine Freizeit und Arbeit gut unter einen Hut. Ich kann mir sogar selbst aussuchen, wann ich welche Klausur schreiben möchte. Dies geht sogar online. Außerdem habe ich meinen Wunschstudiumstandort Herford bekommen, was mir sehr viel Zeit (Fahrerei) erspart. Ich würde die HFH auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Fernstudium ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe:).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Melonie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 04.10.2023
Veröffentlicht am 05.10.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Melonie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 04.10.2023
Veröffentlicht am 05.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daria , 26.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alina , 27.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Selin , 19.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Marian , 17.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Daria , 05.09.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)