Tolle Betreuung in den Studienstandorten

Daria
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.1

Die Hamburger Fernschule hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen! Das Fernstudium ist äußerst flexibel und gut strukturiert, was es mir ermöglichte, meine beruflichen Verpflichtungen problemlos mit dem Studium zu vereinbaren. Die Lehrmaterialien sind hochwertig und gut verständlich, und die Betreuung durch die Dozenten sind ausgezeichnet. Ich fühle mich stets unterstützt und motiviert, mein Bestes zu geben. Die regelmäßigen Rückmeldungen und der persönliche Kontakt haben mir geholfen, mich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ich kann die Hamburger Fernschule uneingeschränkt weiterempfehlen und bin dankbar für die wertvolle Erfahrungen, die ich dort machen durfte!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Daria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 26.03.2024
Veröffentlicht am 26.03.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Daria
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 26.03.2024
Veröffentlicht am 26.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alina , 27.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Selin , 19.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Marian , 17.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Melonie , 04.10.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Daria , 05.09.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)