IU Konzept für Fernstudium super ausgerichtet

Vera
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
5.0

Tolles Konzept für 100% Online Studium, bereits vor Corona ohne Präsenzunterricht durchgeführt, alles auf Onlineunterricht eingestellt. Für Fernstudium meiner Meinung nach die beste Wahl. Habe das Studium als Ehefrau, Mutter von zwei Kindern (das zweite während des Studiums), Teilzeitbeschäftigte erfolgreich absolviert. Die Inhalte sind verständlich erklärt, die Plattform leicht zu bedienen. Ohne Disziplin, Organisation und Fleiß geht es nicht. Entscheidet man sich jedoch für einen Fernstudium, so ist bei IU alles vorhanden, um es auch durchzuziehen. Ich habe mich mit Druckskripten auf die Prüfungen vorbereitet. Es gibt aber diverse andere Wege, wie Podcast, Videos, Lernapps…

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vera
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.10.2023
Veröffentlicht am 04.10.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Vera
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 03.10.2023
Veröffentlicht am 04.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tom , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Amelie , 06.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Julia , 10.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alexander , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Tobias Warncke , 22.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)