Daumen hoch für das Gesamtpaket!

Katharina
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Von Beginn an wurde ich super gut betreut und konnte besonders während der Anfangsphase das Buddy-Programm gut nutzen. Obwohl ich von Zuhause aus lernte, fand ich auch schnell Studienkollegen die sich mit mir austauschen wollten. Die Online-Prüfungen sind extrem flexibel buchbar und deshalb wirklich zu empfehlen. Auch die Studieninhalte sind sehr spannend aufgebaut. Natürlich gibt es themenmäßige Schwerpunkte, die einmal mehr und ein andermal weniger interessant sind - insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit den Inhalten und habe auch im 3.Semester das Gefühl schon einiges Neues & vor allem etwas Brauchbares gelernt zu haben. Es werden wirklich oft Praxisbeispiele verwendet um einen guten Bezug zum Berufsleben zu schaffen.
Ich habe auch davor schon an “normalen” Präsenzunis studiert und kann im , und besonders für jemanden der auch schon bald ins Berufsleben einsteigen möchte, das Fernstudium an der IUBH nur empfehlen.
P.S. ich bin aus Ö und auch von hier aus funktioniert alles super gut ;-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katharina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.07.2020
Veröffentlicht am 14.07.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Katharina
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 10.07.2020
Veröffentlicht am 14.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tom , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Amelie , 06.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Julia , 10.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alexander , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Tobias Warncke , 22.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)