Die optimale Lösung für alle Berufstätigen

Veronika
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Der Grund warum ich bei der Iubh mein Fernstudium gestartet habe, war vorallem die maximale Flexibilität die ich neben meinem Vollzeitjob habe.

Nur so war es möglich noch ein Studium zu machen.

Anfangs war die Administration rundum das Studium etwas schwierig. Allerdings hat sich die letzten zwei Jahre vieles verändert. So wurde das handling der Plattformen sehr zum positiven umgestaltet und auch die Optionen der Lehrmatrialien wurde massiv verbessert.

Die neuen Skripte sind um einiges ansprechender und schöner als die alten.

Ich würde mir mehr Änderungsinformationrn per Mail wünschen statt den vielen Umfragen.
Es ist manchmal etwas mühselig Informationen zu finden zwischen mycare und mycampus und Änderungen bekommt man nur auf Anfrage konkret erläutert.

Ansonsten würde ich die IUBH jederzeit wieder auswählen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Veronika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.09.2020
Veröffentlicht am 29.09.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Veronika
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 28.09.2020
Veröffentlicht am 29.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tom , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Amelie , 06.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Julia , 10.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alexander , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Tobias Warncke , 22.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)