Qualitativ, hochwertiges Studium mit Flexibilität

Marlene
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.6

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Studium bei der IU. Bin jetzt momentan im 2. Semester im Studiengang B.Sc. Wirtschaftspsychologie und find die Inhalte und die Struktur der Module sehr gut aufgebaut und interessant. So lässt es sich auch leichter lernen :)
Das Studium lässt sich generell gut in den Alltag integrieren durch die flexible Gestaltung.
Einziger Kritikpunkt ist, dass die IU ihr Medienkonzept ändert ohne sich vorher die Meinung von den Studenten einzuholen. Ich würde mich freuen in der Gestaltung des Studiums etwas mehr mit zu wirken.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Studieninhalte, Flexibilität, Preis-Leistungs-Verhältnis, kompetente Dozenten
  • schlechter Informationsaustausch mit Studenten, mehr Prüfungsformen anbieten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marlene
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.05.2021
Veröffentlicht am 20.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marlene
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 20.05.2021
Veröffentlicht am 20.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tom , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Amelie , 06.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Julia , 10.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alexander , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Tobias Warncke , 22.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)