Gut, mit Luft nach oben

Natalja
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
3.7

Ich bin zufrieden mit meinem Fernstudium an der IU. Es gefällt mir sehr gut, dass es zu 100% flexibel ist. Man kann von überall aus studieren, vorausgesetzt es gibt eine stabile Internetverbindung. Die Lerninhalte gefallen mir auch gut, allerdings würde ich mir noch eine gewisse Eingrenzung wünschen, denn es ist sehr viel Stoff, den man für eine Klausur lernen muss. Außerdem habe ich bisher weniger gute Erfahrungen mit der Betreuung im Studium gemacht. Ich würde mir außerdem noch ein bisschen mehr Betreuung und mehr Lernmöglichkeiten wünschen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ok, aber es könnte besser sein. Wer aber gerne ein flexibles Studium haben möchte und das Nötige Kleingeld dazu hat, dem kann ich das Studium empfehlen. Ich bereue es nicht mich für die IU entschieden zu haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, gute Studieninhalte
  • Viel Inhalt, wenig Betreuung, Preis
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Natalja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.07.2021
Veröffentlicht am 29.07.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Natalja,

wir danken Dir, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast und freuen uns sehr über Dein positives Feedback zum Studium. Toll, dass Du an der IU zufrieden bist.

Für das weitere Studium wünschen wir Dir viel Erfolg und gutes Gelingen.

Viele Grüße
Dein Team vom Fernstudium
IU Internationale Hochschule
Natalja
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 28.07.2021
Veröffentlicht am 29.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tom , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Amelie , 06.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Julia , 10.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alexander , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Tobias Warncke , 22.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)