• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 192 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 362 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vollste Zufriedenheit

Julia, 18.05.2021
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Das Lernen macht sehr viel Spaß mit der IU. Die IU hat die Flexibilität im Studium erfunden. Klappt alles hervorragend. Ich kann es jedem empfehlen, sich für die IU zu entscheiden. Die Lernmaterialien Bzw. Skripte werden auf Wunsch zugeschickt, ansonsten alles Digital. Die Begleitung der Tutoren ist gut, online Tutorien finden statt, könnte aber mehr sein.
Julia
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 18.05.2021

Flexibel und auf mich zugeschnitten!

Ewelina, 18.05.2021
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Optimale Anpassung an individuelle Bedürfnisse und Interessen. Flexibel, unkompliziert und perfekt vereinbar mit Beruf/ Familie/ Freizeit. Sehr gute Inhalte, super aufgearbeitet und Strukturiert. Diverse Möglichkeiten der Vertiefung und des Austausches.
Ewelina
Variante Vollzeit Deutschsprachig

Flexibles Studium mit hoher Qualität

Max, 18.05.2021
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Vor allem die zeitlich flexible Selbstbestimmung, die man hat, überzeugt mich immer wieder. Durch die Online-Klausuren ist man auch örtlich vollkommen ungebunden!! Im Bereich digitales Lernen ist die IU auch ein Vorbild, sodass das Lernen unkompliziert ist und Spaß macht!
Max
Variante Teilzeit I

Flexibeles Studium mit spannenden Studieninhalten

Johanna, 18.05.2021
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich studiere seit sechs Monaten Wirtschaftspsychologie an der IU und bin nach wie vor begeistert und vollkommen zufrieden mit meiner Entscheidung. Das Fernstudium beinhaltet interessante Studieninhalte, das Studienmaterial ist durch die verschiedenen Medien gut verständlich und bei Fragen habe ich immer die Möglichkeit eines Ansprechpartners.
Johanna
Variante Vollzeit Deutschsprachig