Hochschule mit Charme

Kathrin
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert

Anfangs habe ich mich sehr wohl gefühlt in der Betreuung. Fragen werden auch eigentlich immer recht zügig beantwortet.
In letzter Zeit fällt mir jedoch vermehrt auf, dass im Vergleich zu anderen Hochschulen, die Korrekturdauer der Einsendeaufgaben und der Klausuren sehr lange dauert.
Die Seminare vor Ort, könnten im Vergleich zu den Bewertungen in den Klausuren, anspruchsvoller sein.
Preis-/Leistungsverhältnis ist OK. Vergleichbar mit anderen Fernhochschulen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Interessante Themen, wenig Präsenzphasen (gut für Leute, denen Flexibilität wichtig ist)
  • Korrekturdauer und Antwort auf Fragen kann länger dauern, Ansprechpartner sind ab 17.00 Uhr oftmals schon nicht mehr telefonisch zu erreichen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Kathrin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 11.05.2015
Veröffentlicht am 12.05.2015
Kathrin
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.05.2015
Veröffentlicht am 12.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gustav , 08.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Andre , 27.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Natalie , 19.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Stella-Marie , 19.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Dennis , 24.10.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)