Lernen im eigenen Tempo

Natalie
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
5.0

Im Fernstudium kann ich das Studium meinem Alltag anpassen. Da ich fast Vollzeit im Kindergarten arbeite, gibt es bei uns sehr heiße Phasen in denen ich weniger Zeit fürs Studium habe und diese Flexibilität schätze ich sehr! Und auch wenn es ein Fernstudium ist und man seine Kommilitonen nicht zwingend in der Nähe hat, sind wir dennoch gut vernetzt und die Professorenschaft (mwd) steht einem mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt einen super gut! Ich empfehle es deutlich weiter.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Natalie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.11.2023
Veröffentlicht am 24.11.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Natalie,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie mit der SRH Fernhochschule zufrieden sind. Als Fernhochschule ist es unser Ziel, unseren Studierenden ein Studienangebot bereitzustellen, dass zu den Studierenden und zum Leben passt.

Wir sind stolz darauf, unseren Interessenten qualitativ hochwertige Bildungsangebote anbieten zu können. Es freut uns sehr, dass Sie dies so zum Ausdruck bringen und zu schätzen wissen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Ihre SRH Fernhochschule
Natalie
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.11.2023
Veröffentlicht am 24.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alena , 04.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Johanna , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Valeria , 12.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Andrea , 29.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Viktoria , 28.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)