Ein guter Einstieg in das Studium

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe vor 2 Monaten mit dem Studium begonnen und es war und ist super!!!
Tolle Materialien, eine super Betreuung und ein übersichtlicher online-Campus zeichnen die SRH aus. Das Studium der Wirtschaftspsychologie bietet tolle Inhalte für Personen, die an psychologischen Prozessen in wirtschaftsbezogenem Handeln interessiert sind. Dabei steht der Mensch und sein Handeln immer wieder im Fokus.

Ich bin sehr von der SRH mobile university überzeugt und kann sie für jeden angehenden Studenten empfehlen.

• Flexibles Lernen
  • Es ist wird viel Disziplin benötigt, sich täglich von Zuhause mit Studieninhalten zu beschäftigen.
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 11.12.2023
Veröffentlicht am 11.12.2023

Lieber Cedrik,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie diese Erfahrungen bei der SRH Fernhochschule gesammelt haben und diese so zum Ausdruck bringen.

Wie Sie bereits erwähnen, spielt Selbstdisziplin eine entscheidende Rolle im Fernstudium. Im Gegensatz zu traditionellen Präsenzveranstaltungen erfordert das Fernstudium von den Studierenden eine höhere Eigenverantwortung und Selbstorganisation. Unseren Studierenden bieten wir eine persönliche Studierendenbetreuung als auch Unterstützung durch engagierte Professor:innen und Dozent:innen an, die Ihnen tatkräftigt zur Seite stehen und Sie durch das Studium begleiten.

Bitte zögern Sie nicht, sich bei Fragen an uns zu wenden (info@mobile-university.de). Unsere Studierendenbetreuung wird sich schnellstmöglich und persönlich um Ihr Anliegen kümmern.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Ihre SRH Fernhochschule
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 11.12.2023
Veröffentlicht am 11.12.2023

Alena , 04.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Johanna , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Valeria , 12.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Andrea , 29.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Viktoria , 28.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)